Suche
  • Tomi Bruder

Episode 002: Der Kreislauf der Natur

Alles auf der Erde steht in ständiger Bewegung. Nichts bleibt wie es ist.

Wir können überall Kreisläufe beobachten, die von der Natur vorgegeben werden. Was in unserer Umwelt, also im Wald oder bei diversen Zyklen einfach wahrzunehmen ist, können wir aber auch ganz einfach auf unser Denken und unseren Körper übertragen.

In dieser Episode möchte ich mit einfachen Beispielen aus dem Alltag diese Verbindung herstellen und veranschaulichen.



Link Spotify: https://open.spotify.com/show/1mf8hEY4expurHhpFcwp92


Link iTunes: https://apple.co/3nqVcDi


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Episode 014: My Life in Quarantäne

In dieser Folge stehen drei Wochen in Quarantäne im Mittelpunkt. Was passiert in dieser Zeit mit dem Zusammenleben als Familie und vor allem wie beeinflusst diese Zeit das Denken und Fühlen. Hör selbs

Episode 013: Raus gehts!

Was ein Tag draussen mit dir machen kann... In dieser Folge spreche ich darüber, warum ich gerne draussen bin, was das mit mir macht und wie für mich der perfekte Wintertag aussieht. Also...los geht's