Suche
  • Tomi Bruder

Episode 002: Der Kreislauf der Natur

Alles auf der Erde steht in ständiger Bewegung. Nichts bleibt wie es ist.

Wir können überall Kreisläufe beobachten, die von der Natur vorgegeben werden. Was in unserer Umwelt, also im Wald oder bei diversen Zyklen einfach wahrzunehmen ist, können wir aber auch ganz einfach auf unser Denken und unseren Körper übertragen.

In dieser Episode möchte ich mit einfachen Beispielen aus dem Alltag diese Verbindung herstellen und veranschaulichen.



Link Spotify: https://open.spotify.com/show/1mf8hEY4expurHhpFcwp92


Link iTunes: https://apple.co/3nqVcDi


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Episode 019: Inspiration

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was dich inspiriert? Genau darüber gehts in dieser Folge... Online anhören: https://directory.libsyn.com/episode/index/id/19911809 Link Spotify: https://open.

Episode 017: Freiheit

Was bedeutet für dich eigentlich der Begriff Freiheit? Diese Frage wurde mir gestellt und hat mich zum Nachdenken gebracht... Online anhören: https://directory.libsyn.com/episode/index/id/19451537 Lin