Suche
  • Tomi Bruder

Episode 002: Der Kreislauf der Natur

Alles auf der Erde steht in ständiger Bewegung. Nichts bleibt wie es ist.

Wir können überall Kreisläufe beobachten, die von der Natur vorgegeben werden. Was in unserer Umwelt, also im Wald oder bei diversen Zyklen einfach wahrzunehmen ist, können wir aber auch ganz einfach auf unser Denken und unseren Körper übertragen.

In dieser Episode möchte ich mit einfachen Beispielen aus dem Alltag diese Verbindung herstellen und veranschaulichen.



Link Spotify: https://open.spotify.com/show/1mf8hEY4expurHhpFcwp92


Link iTunes: https://apple.co/3nqVcDi


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Episode 008: It's shooting time

In dieser Episode möchte ich eine eigene sehr intensive Erfahrung aus dem Bereich Outdoor Mental Guiding teilen. Ein Foto-Shooting wird zum Mentaltraining für mich selbst... Stimme außerdem ab beim Ö3

Episode 007: Was ist Erfolg?

Was ist Erfolg? Was bedeutet erfolgreich zu sein? In dieser Episode möchte ich dieses Thema in den Mittelpunkt stellen. Dabei werde ich Bezug nehmen auf meine persönlichen Erfahrungen aus meinem Beruf

Episode 006: Perspektiven

Verschiedene Perspektiven ermöglichen es dir aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf das gleiche Thema zu schauen und dieses dadurch zu hinterfragen. Ich schaue in die Natur, um diese Möglichkeit zu nu