top of page
Suche
  • AutorenbildTomi Bruder

Episode 018: Interview mit Ingo Scholz, Wer-wird-Millionär-Teilnehmer und Unternehmensgründer

Diese Woche wird mit Ingo Scholz das Thema Geld&Finanzen erörtert. Ingo hat durch die TV Show "Wer wird Millionär" unerwartet und ungeplant eine Finanzspritze erhalten. Was er damit macht, wie er das Ganze mit sich und seinen Finanzen sieht, erfährst du in dieser Folge.


Ingo Scholz ist Unternehmensgründer von Green Cycling Tours (https://www.greencyclingtours.de).









33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Episode 019: Inspiration

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was dich inspiriert? Genau darüber gehts in dieser Folge... Online anhören: https://directory.libsyn.com/episode/index/id/19911809 Link Spotify: https://open.

Episode 017: Freiheit

Was bedeutet für dich eigentlich der Begriff Freiheit? Diese Frage wurde mir gestellt und hat mich zum Nachdenken gebracht... Online anhören: https://directory.libsyn.com/episode/index/id/19451537 Lin

bottom of page